Pfotenzauber Mühlring

boys

Enzo

Pfotenzauber`s Enzo

20240203 152305

Rasse: Mini Lop

Farbe: blue otter split

Züchter: eigene Nachzucht

Enzo hat uns von Tag eins verzaubert. Seine Entwicklung ist einfach traumhaft, wir sind sehr froh, dass er bei uns im Nest lag und zukünftig so tollen Nachwuchs zaubern wird, wie er selbst ist!

Cooper

Cooperpfoti

20240225 151820

Rasse: Mini Lop

Farbe: lilac harli VC

Züchter: Sonja E.

Mit Cooper geht ein kleiner Traum in Erfüllung, feh japaner ist einfach nur absolut schön, wir können unsere Freude gar nicht in Worte fassen <3 

Finn

Finn

 20240315 152849

RasseMini Lop

Farbe: blue otter split

Finn durfte von einer lieben Freundin zu uns ziehen, danke liebe Kerstin!, er ist einfach wundervoll, mega zutraulich!

 

Loki

Pfotenzauber's Loki

20231217 113759

RasseMini Lop

Farbe: schwarz weiß WO

Züchter: eigene Nachzucht

Loki ist ein wirklich traumhaft toller Bursche  <3