Pfotenzauber Mühlring

Kontakt

Über mich:

Name: Sarah Moser

Ort: Pasching bei Linz, 4061

Land: Österreich / Austria

Mail: hoppelzucht. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +43 660 259 00 44


 

Ich heiße Sarah und wohne mit meiner Familie in einem Haus im kleinen Örtchen Pasching bei Linz. Unsere Hasis genießen ihr Leben im Garten. (weiteres zur Haltung- hier)

 

Schon mein ganzes Leben lang bin ich ein sehr großer Tierfreund.

Mit meinen ersten 2 Kaninchen haben mir meine Eltern einen großen Traum erfüllt.

Bei einem Bekannten unserer Familie durfte ich mir 2 Löwenwidder Mädels aussuchen.

Als die 2 endlich eingezogen waren geschah es um mich und ich konnte nichtmehr wiederstehen.

 

Die Sehnsucht nach eigenen Kaninchenbabys war groß und so durfte als unsere Hoppel und Flecki erwachsen waren ein Löwenwidder Zuchtrammler einziehen.

 

So begann ein wunderschönes Hobby.

23667460 1645870588797545 272219765 n

 

Unsere Zucht besteht aus jahrelanger Erfahrung.

Ein wundervolles Hobby mit Freud und Leid.

Meine ersten Mini Lops (weiteres zur Rasse- hier) bekam ich sehr früh somit besteht unsere Havannalinie aus jahrelanger eigener Zucht mit bestem Wissen.

 

Das absolut wunderschöne Aussehen und das traumhaft ruhige und zutrauliche Wesen der Mini Lops haben überzeugt. Für uns sind die Mini Lops keine Moderasse, wie für viele anddere, die sich mit ihre Rassen immer nach dem Trend richten, wir züchten unsere Mini Lop schon jahrelang, selbt da, wo noch keiner eine AHnung von dieser Rasse hatte!

 

Unsere Mini Lops sind reinrassig und stammen direkt aus England (Herkunfstland), dementsprechend typvoll sind unsere Kaninchen.

Wir mixen unsere Kaninchen nicht mit anderen Rassen. Ebenso nicht mit Rex oder Satinfell!!

 

Besonders prägt unsere Kaninchen das zutrauliche Wesen. Wir bemühen uns jedes Kaninchen täglich von klein auf in die Hand zu nehmen und dies macht sich auch bemerkbar. Sie lieben ihre täglichen Streicheleinheiten und kennen keine Scheu. Kinder sowie Hunde sind sie gewöhnt.